Hallo Azeroth!


Willkommen in der WoW Manufaktur. Wenn ihr Tipps und Tricks zu Addons, Makros und Interfaces für World of Warcraft sucht, und das alles in deutscher (oder fast ;)) Sprache,  dann seid ihr hier richtig! Das ist mein erster Blog-Versuch (mal Minimal-Blog-Dienste ausgenommen) und bin ganz gespannt wie es sich entwickeln wird.

Die kleine Lua-Helferlein haben mich schon immer sehr fasziniert, und über manche „dunkle WoW-Stunde“ hinweggeholfen. WoW-Veteranen ist es vielleicht schon aufgefallen: Addon-Homepages stellen durchaus eine Minderheit unter den Zahlreichen Warcraft-Seiten dar; deutschsprachige Blog’s erst recht! Was solltet Ihr also von der Manufaktur erwarten?

Zum einen News und Tests zu neue und alte Addons, was mir gerade über den Weg läuft, und was ich erwähnenswert empfinde. Aber ich Plane auch Tutorials zu den ein bisschen komplexeren Systeme, dazu Artikel zu allgemeineren Themenfeldern des Lua-Intefaces. Zuletzt wundert Euch nicht, wenn auch mal fremde Posts hier erscheinen werden, wer weiss schon was die Zukunft uns allen bringen wird. Viel Spass wünsche ich Euch auf meiner Seite, und natürlich gute Latenz und guten Loot😮

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Manufaktur

Eine Antwort zu “Hallo Azeroth!

  1. wolkenblick

    Huhu Rolli, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog! Ich wünsche Dir gaaaanz viele treue Leser udn viel Spaß dabei🙂

    LG
    Dici

Schreibe einen Kommentar

