Sicherheit


Unter gegebenem Anlass, der Account eines Gildenmitglieds wurde gehackt, habe ich einige Sicherheitstips zusammengetragen, und unter dem Reiter „Sicherheit“ veröffentlicht. Das Thema ist mir wichtig und sollte auch jedem da draussen genauso am Herzen liegen.

Nehmt Euch also kurz die Zeit, lest es durch und postet Verbesserungen und Korrekturen gleich ins Kommentarfeld, ich werde mich bemühen diese Seite so aktuell wie möglich zu halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Manufaktur

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s