First Look: Circle Cast


Ich habe eine gewisse Schwäche für Kreis-Zauberleisten muss ich zugeben, insofern spricht mir Circle Cast sofort an. Die Grundidee erkennt man am Besten auf dem Bild, die eigene Zauberleiste sowie die Gegnerische wird in einem Kreis dargestellt, inklusive Latenzanzeige.

Ich werde das Tool sicher mal antesten, dauerhaft wird sich wohl kaum in mein Interface einnisten, dann dafür besitzt es zu wenig Optionen (Debuff-Leisten, Wasseratmung-und Erschöpfungs-Anzeige). Die Farbe kann über die Lua Datei per Editor eingestellt werden, sonst bietet das Addon kein Optionsfenster.

Download: WoWinterface, Curse

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter First Look

Schreibe einen Kommentar

