WoW-News: World of Warcraft Film und neue Authenticators


Frisch von MMO-Champion eingetroffen, scheint Blizzard endlich einen Regisseur und Produzenten für ihren geplanten WoW-Film gefunden zu haben. Dabei handelt es sich um niemand anders als Sam Raimi, der die Spider-Man Trilogie auf die Leinwand gebannt hat. Ich muss zwar gestehen, ich konnte mich an den Spidy-Hipe nicht anschliessen, aber liegt zum Teil auch en dem Superhelden; zumindest muss man neidlos anerkennen, dass Mister Raimi sein Handwerk mehr als gut versteht und dieses Projekt unter einem guten Stern steht. Um den Erfolg weiter zu garantieren, wurde als Produzent Charles Roven gewonnen, der für Batman Begins und The Dark Night verantwortlich war (unter anderem, 12 Monkeys hat er auch produziert); ich denke mit diesem Team sollte uns nicht die übliche Spiel-Verfilmung ins Haus flattern, da bin ich schon gespannt wer als Schauspieler alles gewonnen werden kann (oder ist das Geld schon aus? ;))

Blizzard hat endlich auch mit  anderen Handy-Modelle nachgezogen: Wie dem Mobile-Shop zu entnehmen ist, gibt es den mobile Authenticator nun für eine Vielzahl von Handy-Modelle; zwar sind hier Kosten fällig, die je nach Handy und Land variieren, aber zwischen 0.50 und 1 € liegen werden, was nicht wirklich ein Hinderungsgrund darstellen sollte. Trotz Kosten also von meiner Seite ein Bravo-Blizzard, gerade diese App soll für so viele Plattformen wie nur möglich zugänglich sein. Hat jemand diese App schon getestet? Wenn ja, postet doch mal in den Kommentaren Eure Erlebnisse, das wäre sehr interessant.

Quelle: MMO-Champion, Mobile-Blizzard-Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter WoW-News

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s