Internes: Updates und neues Logo


avatarazeroth2

Diese Woche habe ich eher im Verborgenen ein bisschen weiter an meiner Seite herumgeschraubt, und kann inzwischen schon mal erste Ergebnisse präsentieren. Zum einen habe ich in meinem Who’s Who einen Absatz hinzugefügt, der die Wurzeln meines Namens ein bisschen besser erklärt: Er ist ein wenig speziell und ohne das richtige Hintergrundwissen auch nicht wirklich zu verstehen. Und wie ich selbst erleben musste, führt er ganz gerne zu Missverständnissen!

Des Weiteren habe ich mich mit Gimp und vor  allem Inkspace beschäftigt, und damit einen neuen Avatar erschaffen. Ich möchte an dieser Stelle vielmals Heathenx und sein hervorragendes Tutorial danken, es hat richtig Spass gemacht und war eine grosse Hilfe um erste Schritte mit Inkscape zu machen.

Zuletzt möchte ich noch auf eine Seite hinweisen, die in Planung ist: Es soll ein neuer Tab entstehen, auf dem ich mich ausführlich mit der Frage, was ist ein Addon genau und wie funktioniert es, weiter beschäftige. Die Erarbeitung dieser Seite wird noch ein Weilchen dauern, ich glaube ich werde zumindest mal einen Platzhalter hochladen. Viel Spass wünsche ich Euch weiterhin mit der Manufaktur.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Manufaktur

Schreibe einen Kommentar

