Projekt 52: Superhelden


Da meine Bewerbung erfolgreich verlaufen ist, und auch schon erste Besucher meine Seite unsicher gemacht haben (ok so unsicher wieder auch nicht ;)) geht es an das nächste Wochenthema: Superhelden. Für die, die eben zugeschaltet haben, dieser Blog nimmt am Projekt 52 Teil, und versucht jede Woche ein Foto zum vorgegebenem Thema zu veröffentlichen; auf der WoW Manufaktur aber immer mit einem Bezug zu World of Warcraft.

Superhelden: Gut, kann mir vorstellen, dass die inzwischen sich jährlich wiederholende Blockbuster-Superhelden-Flut im Sommer dem Thema Pate stand; diese Saison scheint von ehemaligen Spielfiguren-Helden geprägt zu sein: Transformer, G.I. Joe. Diesem Trend folge ich quasi, und hab ein paar Superhelden in World of Warcraft ausfindig gemacht. WoW ist ja voll von Anspielungen und Zitate aus Kultur, Musik und Filmen.

Aber nun zum Bild; man stelle sich folgendes vor: Dalaran, die Stadt der Magier ist zwar äusserts prächtig, doch kennt sie auch eine Schattenseite – die Kanalisation. Dort findet man inmitten den ganzen giftigen Chemikalien und Zauberelixiere vier Schildkröten und eine Ratte. Wer könnte das denn sein?

tmnt

Genau, die Rede ist von den Teenage Mutant Ninja Turtles. Möge ihnen die Pizza niemals ausgehen🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekt 52

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s