Künstlerische Brüder


Ein kleiner Zwischenschub: Wer mal ein paar künstlerische Interpretationen der Brüder Mario und Luigi haben möchte, findet auf hongkiat.com ein paar nette Bilder. Zwar keine World of Warcraft Motive, aber muss ja nicht immer Azeroth sein oder? Super Mario Land war tatsächlich mein zweites Video-Game, nach Tetris (ein paar LCD-Titel ausgeschlossen). Und eines der wenigen wofür kein Japanisch notwendig war! Und der Soundtrack … Ein paar Motive der Sammlung sind durchaus blutig, ich denke da wird der Frust der Maler betreffend den Schwierigkeitsgrad der Serie verarbeitet; sind ja nur Mutmassungen, ich könnte sie ja nachempfinden …

Titelbild: Mike Stefanini


Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Trash

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s