Projekt 52: Bewerbung


Ich hab ja schon länger, durch den mir sehr nahestehe Blog Wolkenblick, die Entwicklung des Projekts 52 verfolgt. Ich empfand schon damals die Idee sehr gelungen, und überlegte mir, ob man dem Projekt auch mit Wolrd of Warcraft Themen gerecht werden kann. Aber damals hatte ich ja noch keinen Blog 😉

Dies soll sich nun ändern, auch wenn ich eher in der Mitte quereinsteige, so möchte ich mich doch daran versuchen. Ziel des Projekts ist es, jede Woche ein Photo oder Bild zu machen und veröffentlichen, welches zum vorgegebenem Thema passt. Ich möchte aber nicht mit Kamera durch die Landschaft streifen, sondern die Motive aus der virtuellen Welt von Azeroth verwenden. Es wird auf jeden Fall nicht leicht, einige der älteren Themen wären sehr schwer umzusetzen gewesen. Diese Woche gilt „Groß und klein“ und ich glaube ein passendes Bild gefunden zu haben. Wichtig, ich möchte nicht zu sehr die Bilder nachbearbeiten, speziell meine ich Elemente hinzufügen oder entfernen: Der Sinn sollte schon sein, genuin die azerothianische Landschaft zu verwenden. Aber jetzt mal zum Bild:

GrossKleinPro52

Tja, Rolli durfte mal wieder herhalten, am Pfad der Titanen! Ich hoffe ich darf bald meinen Einstand feiern, und sollte die Bewerbung erfolgreich verlaufen, dann werdet ihr noch mehr Screenies sehen (na ja, eigentlich jede Woche einen!). Kritik und Anregungen wie immer ins Kommentarfeld; einen Moment, wo hab ich noch meine Belichtungszeiten und Blende-Werte gelassen … (alles Raw-Qualität übrigens)

Quellen: Mondgras, Projekt 52

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Projekt 52

Eine Antwort zu “Projekt 52: Bewerbung

  1. Ja dann… willkommen im Club 😉

    Viele Grüße – Gerd

Hinterlasse einen Kommentar